Der Verein “LSV Dinslaken-Bottrop” ist aus dem Zusammenschluss des LSV-Dinslaken und des Luftfahrt-Verein Bottrop mit Gründungsdatum zum 01.Juli 2022 entstanden.

...wird fortgesetzt...

FLIEGERARZT in DINSLAKEN:

Dr. med. Edgar Werry

Facharzt für Innere Medizin/Allgemeinmedizin
- Chirotherapie - Phlebologie -
- Flugmedizinischer Sachverständiger (AME)
Lehrpraxis für Allgemeinmedizin an der Universität Köln

Friedrich Ebert Str. 38
46535 Dinslaken

02064 57005

SEGELFLIEGEN.....Luftsport der fasziniert

Fliegen ist etwas Großartiges. Im Einklang von Natur und Technik. Es gibt wohl kaum eine Bewegungsart, die so erlebnisintensiv ist. Die dritte Dimension kann hier unmittelbar erlebt werden.

Segelfliegen, die Königsdisziplin im Luftsport

Interesse an einem Gutschein für ein Schnupperfliegen oder Gastflug? Dann bitte hier melden oder unter Kontakt

Wir wollen Gäste oder zukünftige Segelflieger und auch unsere eigenen Vereinsmitglieder Infos rund ums fliegen “ohne Motor” bereitstellen.
Wenn Du dich fürs Segelfliegen interessierst, dann ruf eine der Nummern an die unter "Kontakt" zu finden ist und komm am besten einfach raus zum Flugplatz. Während  der Saison (März bis Oktober) treffen wir uns immer samstags und  sonntags um 10.00 Uhr auf dem Flugplatz “Dinslaken Schwarze Heide” an  den Segelflughallen.

Startseite_Vorschlag_1

Herzlich willkommen beim

Luftsportverein Dinslaken-Bottrop e.V.

Aktualisiert 02.10.2022